EN / DE
Kepler Salon
facebook flickr twitter xing
.

Personen / Rudolf Andreas Cuturi

GastgeberIn
Rudolf Andreas Cuturi

Rudolf Andreas Cuturi

Rudolf Andreas Cuturi

Rudolf Andreas Cuturi verbrachte seine Kindheit und Jugend in Rom. Im Jahr 1967 kam er nach Österreich und schloss 1971 seine Ausbildung an der Höheren Graphischen Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt in Wien ab. 1973 trat Cuturi in den Linzer Wimmer-Verlag ein, in dem er ein Jahr darauf die Funktion des Geschäftsführers übernahm. Seit 1986 ist er Herausgeber der OÖNachrichten. Neben seiner beruflichen Tätigkeit hat Rudolf Andreas Cuturi zwischen 1997 und 2001 zwei Masterstudien an der Universität Salzburg absolviert.

Details

Veranstaltungen

So, 28.11.2010, 10:30

Sonntagsmatinee: Che fai tu luna in ciel?

Institution

  • OÖNachrichten