EN / DE
Kepler Salon
facebook flickr twitter xing
.

Personen / Franz A. Fellner

Vortragende/r
Franz A. Fellner

Franz A. Fellner

Franz A. Fellner

Dr. Franz A. Fellner studierte Medizin in Regensburg und München. Nach seiner Ausbildung zum Facharzt für Radiologie habilitierte er 2001 an der Universität Erlangen. Zwischen 2002 und 2005 war Fellner Oberarzt am Institut für Radiologie der Landes-Nervenklinik in Linz und ist seit 2005 Vorstand des Zentralen Radiologischen Instituts des AKH Linz. 2007 wurde er zum außerplanmäßigen Professor für Radiologie an der Universität Erlangen ernannt. Er ist unter anderem Mitglied des Forschungs- und Entwicklungsbeirates für die Fachhochschulen Oberösterreichs und mehrerer radiologischer Fachgesellschaften.

Details

Veranstaltungen

Mo, 02.02.2009, 19:30

Eine Reise durch die Hand

Institution

  • Allgemeines Krankenhaus der Stadt Linz