EN / DE
Kepler Salon
facebook flickr twitter xing
.

Personen / Georg Huemer

Vortragende/r
Georg Huemer

Georg Huemer

Georg Huemer

Georg Huemer studierte Medizin in Innsbruck und hielt sich unmittelbar danach zu Forschungszwecken in Phoenix, Arizona auf. Ab 2001 absolvierte er seine Facharztausbildung für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in Innsbruck und Linz. Seit Anfang 2008 ist Huemer Plastischer Chirurg am AKh Linz. Im Jänner 2009 habilitierte er als jüngster Plastischer Chirurg Österreichs. Er ist wissenschaftlicher Leiter des Mikrochirurgischen Ausbildungs- und Forschungszentrums in Linz. Parallel besucht Huemer seit 2007 eine Ausbildung zum MSc und MBA an der Donau-Universität Krems.

Details

Veranstaltungen

Mo, 26.10.2009, 19:30

Plastische Chirurgie – Nutzen oder Unfug?

Institution

  • Allgemeines Krankenhaus Linz