EN / DE
Kepler Salon
facebook flickr twitter xing
.

Personen / Ferdinand Reisinger

Vortragende/r
Ferdinand Reisinger

Ferdinand Reisinger

Ferdinand Reisinger

Dr. Ferdinand Reisinger (geboren 1946) ist Universitätsprofessor an der Katholisch-Theologischen Privatuniversität Linz und unterrichtet dort Gesellschaftslehre. Er ist Mitglied der Augustiner-Chorherren am Stift St. Florian und dort derzeit Stiftsdechant. Reisinger ist durch sein aktives wie passives Interesse an zeitgenössischer Kunst immer wieder an der Organisation von Ausstellungen im Wechselspiel zwischen Kunst und Religion beteiligt.

Details

Veranstaltungen

Fr, 05.11.2010, 19:00

Lange Nacht der Forschung 2010

Mo, 02.02.2009, 19:30

Eine Reise durch die Hand

Institution

  • Katholisch-Theologischen Privatuniversität Linz