EN / DE
Kepler Salon
facebook flickr twitter xing
.

Veranstaltungen / Do, 07.10.2010, 19:30

Gastveranstaltung
Programmbild Gastveranstaltungen

Männer fürchten sich vor Frauen – Klischee oder psychologische Tatsache?“

Männer fürchten sich vor Frauen – aber weder den einen noch den anderen ist das wirklich bewusst. Die Auswirkungen dieser unbewussten Angst begegnen uns aber allen täglich – unter anderem hängen viele der beruflichen Stolpersteine und Stoppschilder für Frauen mit ihr zusammen.

Ein kurzweiliger Ausflug in die Kulturgeschichte der Menschheit, in die Funktionsweisen unseres Gehirns, in die Tiefen (und Untiefen) männlicher und weiblicher Seelen und in die ungenützten beruflichen Potenziale von Frauen.

 

Details

Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Do, 07.10.2010, 19:30
Vortragende/r: Klaus Sejkora
GastgeberIn: Karin Dietachmayr

Bilder

Programmbild Gastveranstaltungen