EN / DE
Kepler Salon
facebook flickr twitter xing
.

People / Daniela Laresser

About
Daniela Laresser

Daniela Laresser

Daniela Laresser

Als Kärntnerin bin ich nach einem mehrjährigen beruflichen Zwischenstopp in Wien bei den ÖBB in Linz in den Hafen der Ehe eingelaufen. Rasch habe ich die Landeshauptstadt als neue Heimat schätzen gelernt und seit „Linz09“ nutze ich gerne und oft das kulturelle Angebot dieser lebendigen Metropole. Dazu zählt für mich der Kepler Salon - eine Institution des Linzer Kulturlebens, die es mit Elan und Engagement zu erhalten gilt. Im Zentrum meines beruflichen Interesses steht als Marketingverantwortliche des ÖAMTC Oberösterreich noch heute das Thema Mobilität und ich hoffe, als Teil des Teams der Freunde des Kepler Salon, noch viel bewegen zu können.

Details